Unterstützen

Wandel in der Auto-Industrie, Digitalisierung, Klimawandel, bezahlbarer Wohnraum, zunehmende Ungleichheit. Wir brauchen eine Politik, die jetzt klare Prioritäten setzt und Antworten gibt, von denen alle und nicht nur wenige profitieren. Dafür trete ich! #FürEuch

Dafür brauche ich Eure Unterstützung! Wie diese aussehen kann?

Weitersagen

  1. Empfehle 10 Freunden meinen Seiten auf Facebook und Instagram zu folgen.
  2. Ich freue mich immer darüber, wenn meine Posts geliked, geteilt und kommentiert werden.
  3. Macht Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen auch offline auf mich und meine Themen aufmerksam!

Spenden

Schon 10 Euro können dafür sorgen, dass wir in einem Wahlkampf, in dem es auf jede Stimme ankommt, einige Leute mehr erreichen!

SPD-Mitglied werden

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität kommen nicht von alleine und brauchen jeden Tag unseren Einsatz! Dafür brauchen wir junge, engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die echte Veränderung wollen. Sei dabei! Es gibt auch die Möglichkeit erstmal nur bei den Jusos einzutreten.
 

Wählen gehen!

Geht am 14. März 2021 zur Landtagswahl und bestimmt über Eure Zukunft mit!